Akte_Dimperl_Irene

.

Irene Dimperl

2. DAN

.

09.09.1956
weiblich

Trainingsbeginn: 1971

 

Prüfer:

1. DAN, 26.02.1976, Seo Yon Nam

1. DAN, 27.07.2002, Ko Eu Min  (Noch mal abgelegt)

2. DAN, 16.07.2006, Ko Eu Min

 

Werdegang:
Mit 15 Jahren begann ich TAEKWONDO zu trainieren. Nach der Schwarzgurtprüfung, mit 23 Jahren, hörte ich wieder auf (bedingt durch den Freundeskreis und anderer Interessen wie Hängegleiterfliegen und Motorradfahren).

Mit meinen Kindern zusammen habe ich dann wieder mit dem Taekwondo begonnen und alle Prüfungen wiederholt. Den 1. DAN machte ich also zweimal. Bis heute bin ich dabeigeblieben, obwohl die Kinder inzwischen anderen Interessen nachgehen.

 

Weshalb TAEKWONDO?

Zur körperlichen Fitness.

 

Persönliches

 

Familienstand: verheiratet
Kinder: 2
Stärken: Ausdauer
Schwächen: Liegestützen
Lieblingsspeise: Salat jeder Art.
Beruf: Verwaltungsangestellte
Interessen, Hobbys:
Lesen, Spazieren gehen, Wandern, Skifahren, Ski-Langlauf

 

Bilder

 

Akte wurde zuletzt am 19.12.2016 bearbeitet

zurück