2. Kombination

2. Kombination

Richtungsangaben verstehen sich bei den Kombinationen aus der Sicht des Ausführenden!

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„Junbi“ (Ausgangsstellung): Aus der geschlossenen Beinhaltung den linken Fuß schulterbreit nach links setzen (alle Zehen zeigen nach vorn), dabei Fäuste langsam vor dem Körper absenken.

 

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1 Blick nach links, linken Fuß zu breiter Stellung nach links setzen (alle Zehen zeigen nach vorn), dabei links Innenunterarmabwehr nach außen (links vom Körper).

 

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2 Blick nach rechts, rechts Innenunterarmabwehr nach außen (rechts vom Körper).

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3 Auf linkem Fuß 90° rechtsherum drehen, rechten Fuß zu großer Stellung absetzen, dabei links Handaußenkantenschlag nach innen (vor dem Körper, eigene Halshöhe).

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4 Auf rechtem Fuß 180° linksherum drehen, linken Fuß zu großer Stellung absetzen, dabei rechts Handaußenkantenschlag nach innen (vor dem Körper, eigene Halshöhe).

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5 Linken Fuß wieder parallel zu rechtem setzen zu breiter Stellung (alle Zehen zeigen nach vorn). Links Handaußenkantenabwehr nach außen unten (links vom Körper).

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6 Blick nach rechts, rechts Handaußenkantenabwehr nach außen unten (rechts vom Körper).

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7a Blick nach vorn. Links, dann sofort 7b rechts Fauststoß nach vorn (jeweils Kopfhöhe), beim zweiten Stoß Kampfschrei.

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„Paroh“: Linken Fuß beiziehen zur Junbi-Stellung (siehe oben).

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