Poomse

Poomse sind die eigentlichen Bewegungsformen im Taekwondo.
Im Gegensatz zu den Kombinationen finden hier auch Schritte, Tritte und Sprünge statt. Aber auch viele Handtechniken werden hier einstudiert.

Wählen Sie bitte aus der folgenden Zusammenstellung:

Um mich rechtlich abzusichern, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt aller von mir gelinkten Webseiten, da ich auf deren Gestaltung keinerlei Einfluss nehmen kann.
Die Inhalte der von mir verlinkten Seiten mache ich mir ausdrücklich nicht zu eigen.

Nr.
Name der
Poomse
Interne Links
Externe Links
1
Il-jang
2
Ih-jang
3
Sam-jang
4
Sa-jang
5
Oh-jang
6
Yuk-jang
7
Chil-jang
8
Pal-jang
9
Koryo
10Keumgang Video , Anderes Video
11 Taebaek Video , Anderes Video
12 Pyongwon Video , Anderes Video
13 Sipjin Video , Anderes Video
14 Jitae Video , Anderes Video
15 Chonkwon Video , Anderes Video;
16 Hansu Video , Anderes Video
17 Ilyo Video , Anderes Video