08.12.2011 Prüfung Ascholding

.

Prüfung Ascholding, in der TAEKWONDO-Schule Sappl, am 8.7.2011

Dochang e.V.
Gürteltest TAEKWONDO in Ascholding

*Fabian Wietschorke und Anna Lautenbacher überspringen mit lauter Bestnoten einen Gürtel.
*Pia Gams mit 5Jahren Jüngste von 20 Teilnehmern.

Zwanzig TAEKWONDOkas wollten es noch genau wissen, wo sie nun am Jahresende stehen. Sie waren alle durch ihre Trainer Claudia und Rudi Sappl, Sofie und Kilian Strobl und Sabine Bobrich optimal vorbereitet. Trotzdem hatten doch einige mit den Nerven Probleme. Aber die große Fangemeinde stärkte ihnen durch viel Applaus den Rücken.

Jedenfalls hatte Großmeister Franz Sappl als Prüfer kein schweres Amt. Es durften alle Teilnehmer in der Hierarchie aufrücken.

Besonders gut drauf waren an diesem Tag neben Fabian Wietschorke auch Anna Lautenbacher, Katja Wietschorke, Elisa Schneeberger, und Fabio Barth.

Zwergerl sind im Dochang e.V. Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren. Durch Aufrücken in die Jugendgruppe werden nun wieder einige Plätze bei den Zwergerln frei. Nach den Weihnachtsferien ist wieder ein günstiger Einstiegszeitpunkt.

An dieser Stelle bedankt sich die Vereinsleitung bei den vielen Helfern und vor allem bei den oben genannten Haupttrainern für die Leistungen im nun fast abgelaufenen Trainingsjahr.

Fotos

zurück