Neuigkeiten

 

Aktuelle Hinweise

.


Gürtelprüfung Kinder und Erwachsene

.

Unsere Sommerprüfung vom Samstag, 20.07.2019 ist erfolgreich verlaufen.

Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihrem neuen Gürtel.

Näheres zur Prüfung findet Ihr hier…

.


.

Wolfratshausen Realschule

.

Wegen einer Entlassfeier wird die Realschulturnhalle knapp 2 Wochen gesperrt. Da muss ich hier meinem Frust einmal Luft machen: Mir ist völlig unverständlich, weshalb für eine Feier der Schule einfach so mir nichts dir nichts die Turnhalle für die Vereine so lange gesperrt werden darf!!!
Jedenfalls können wir die Realschulturnhalle die zwei Wochen vor den Ferien nicht mehr nutzen.

.

Glücklicherweise konnten wir für die beiden Donnerstage (18.7. + 25.7.2019) den Vereinsraum der Loisachhalle buchen.
Das Training fällt also nicht aus, sondern wird nur in den Vereinsraum verlegt.

.

Dies gilt für die Zwergerl, die Kinder und die Erwachsenen.

Die Trainingszeiten bleiben gleich.

.


.

Ferientraining in den großen Ferien

.

In Bayern sind die großen Ferien vom 29.7. – 9.9.2019. Da in dieser Zeit die Schulturnhallen geschlossen sind, müssen auch wir Ferien machen. Für die Fleißigen konnten wir aber wieder ein Ferientraining einrichten:

.

Jeweils mittwochs, 18:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Farchet.

Nur am 31.7. und 14.8. ist kein Training, wegen Hallengrundreinigung und Reparaturen.

.

Zum Ferientraining sind alle geladen: Zwergerl, Kinder, Erwachsene – Anfänger und Fortgeschrittene.

Das Training leiten wird wieder unser großer Robert.

Wir wünschen schöne Ferien und viel Spaß beim Training!

.

zurück