29.03.2012 Prüfung Ascholding

.

Gürteltest der TAEKWONDOkas in Ascholding, am 29.3.2012

.

* 29 TAEKWONDOkas des Dochang e.V. Wolfratshausen in der Ascholdinger Turnhalle.
* Jochen Pauls und Felix Sauerwald jetzt Rotgurte.

Einen Tag vor den Osterferien wollten die Ascholdinger TAEKWONDO-Zwergerl noch genau wissen, was sie in der abgelaufenen Periode, seit der letzten Prüfung, dazugelernt haben. Und siehe da, sie haben viel dazugelernt und durften dementsprechend in der Hierarchie aufrücken. Die jüngste Teilnehmerin, Pia Gams, 5 jährig, trägt nun den weiß-grünen Gürtel, Chiara Strobl den ersten Grüngurt und Klaus Kornbichler den grün-blauen Gurt.

Herausragend waren Jochen Pauls, Sven Meyer, Anna Lautenbacher, Andi Schmelcher, Maria Hasch und Nicole Vorndran.

Die Zwergerl, Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren, werden von ihren Trainern Rudi u. Claudia Sappl, Sofi und Kilian Strobl und Sabine Bobrich fachkundig und liebevoll betreut. Dementsprechend besuchen sie auch die Übungsstunden in der Ascholdinger Turnhalle gerne. Besonders Eifrige kommen noch zusätzlich in die Dochang-Filialen in Geretsried oder Icking oder in die Realschul-Turnhalle oder in den Vereinsraum in der Loisachhalle in Wolfratshausen oder in die Mehrzweckhalle nach Farchet.

Nach den Osterferien ist wieder ein günstiger Einstiegszeitpunkt. Interessenten erhalten Auskunft über 08171 29071 (Rudi Sappl) oder 08177 1282 (Franz Sappl Großmeister) oder im Internet über www.dochang.de oder www.taekwondoschule.de mit vielen Berichten, Fotos und Spots.

Fotos

zurück