Familien-Training

in der

TAEKWONDO-Schule Sappl

Welch ein Glück es ist, als Familie TAEKWONDO trainieren zu können, lesen Sie im Beitrag Familienglück.

Halbe oder ganze Familien trainieren generell motivierter und empfinden noch mehr Freude beim TAEKWONDO-Training.

Gemeinsames TAEKWONDO-Training fördert den Familienzusammenhalt und festigt die Beziehung zwischen Vater und Sohn oder Mutter und Tochter.

Eine TAEKWONDO-Familie bewegt sich im Urlaub oder in der Großstadt viel leichter und freier. Man fühlt sich sicherer.

Gemeinsame Erfolgserlebnisse und Erfahrungen im TAEKWONDO sind vergleichbar mit gemeinsamem Musizieren und stärken die familiären Bindungen.

In welches Training der TAEKWONDO-Schule Sappl soll man als Familie gehen?

Das richtet sich nach dem Alter der Kinder.

Sind sie noch im Zwergerl-Alter, werden die Eltern zumeist mit ins Zwergerl-Training gehen.

Sind die Kinder bereits im Kinder-Training, bietet sich dieses für die Eltern an. Nach Rücksprache ist es jedoch auch möglich, die Kinder mit in ein Erwachsenen-Training zu nehmen.

Lesen Sie auch den Beitrag Familienglück.