10.12.2010 Zwergerl-Prüfung

.

Zwergerlprüfung der TAEKWONDO-Schule Sappl am 10.12.2010

Prüfung der TAEKWONDO-Zwergerl in Icking

Es lief alles bestens. Die Prüflinge waren hervorragend vorbereitet durch die Meisterinnen Alina Strobl, Julia Bechtner und Franziska Kauschke, sowie Verena Lamers.

Kinder im Alter von 5 bis einschließlich 8 Jahren bilden im Dochang die Zwergerlgruppe.
Jüngere Kinder nur nach einem Test und zusammen mit einem Elternteil. Viele der mehr als 170 – in über 30 Jahren Vereinsgeschichte – ausgebildeten Schwarzgurte kommen aus der Zwergerlgruppe.

Wie immer, gab es auch bei diesem Test wieder einige herausragende Teilnehmer. Allen voran die 7jährige Marlene Geigl, gefolgt von Luis Karwat, Ludwig Wex, Michael Freier, Catalina Pires, Vitus Hecher, Katharina Metz, Anna Lautenbacher, Ramon Hauser, Markus Wagner, Tobias Sauerwald, Maxl Spahn und Aurelio Klawa.
Marlene und Luis sind in der Dezemberausgabe der „Medizini“, die es in den Apotheken gratis gibt, Hauptdarsteller eines Berichtes über die Dochang-Zwergerlgruppe.
Achtung Kinder! Diese Illustrierte schnell noch besorgen! (und auch hier anzusehen)

Prüfer war der 6. DAN und Vereinsvorstand, Franz Sappl. Er zeigte sich sehr zufrieden mit dem Vereinsnachwuchs und bedankt sich auf diesem Weg bei allen Helfern und wünscht allen Mitgliedern gutes und gesegnetes Neues Jahr.

Nach den Weihnachtsferien ist wieder ein günstiger Eintrittszeitpunkt. Interessenten erhalten Auskunft über die Home Page des Dochang unter www.dochang.de oder www.taekwondoschule.de mit vielen Berichten, Fotos und Spots, oder telefonisch über 08177 1282.

Zu den Fotos

Neue Gürtel

zurück