4. Kombination

Richtungsangaben verstehen sich bei den Kombinationen aus der Sicht des Ausführenden!

„Junbi“ (Ausgangsstellung): Aus der geschlossenen Beinhaltung den linken Fuß schulterbreit nach links setzen (alle Zehen zeigen nach vorn), dabei Fäuste langsam vor dem Körper absenken.
1 Linken Fuß zu breiter Stellung nach links setzen (alle Zehen zeigen nach vorn), dabei Unterarme in Handkantenstellung schnell vor dem Solar-Plexus kreuzen und von dort aus langsam und kraftvoll links und rechts gleichzeitig Handaußenkantenabwehr nach außen unten (links und rechts vom Körper).
2 Beide Fäuste schließen, vor dem Körper schnelles überkreuzen der Unterarme (beide Faustrücken nach oben) zu langsamer beidseitiger und gleichzeitiger Innenunterarmabwehr nach außen (vor dem Körper, Abstand der Innenunterarmseiten: Schulterbreite).
3 Fäuste schnell links und rechts zur Taille führen (Daumen zum Körper gerichtet), dann schnell Handkantenkreuzblock vor dem Körper nach unten (linke Hand näher am Körper als rechte, Handinnenflächen zeigen dann schräg nach oben).
4 Links Handaußenkantenabwehr nach außen (vor dem Körper in Brusthöhe), dann rechts Fauststoß nach vorne (Körpermitte).
5 Beide Füße drehen sich etwas linksherum zu großer Stellung nach links-vorne, dabei mit der rechten Faust von der linken Schulter weg Faustrückenschlag nach vorn (Kopfhöhe), dann rechtsherum Zurückdrehen beider Füße (alle Zehen zeigen wieder nach vorn), und dabei links Fauststoß nach vorn (Körpermitte).
6 Beide Füße drehen sich etwas rechtsherum zu großer Stellung nach rechts-vorne, dabei mit der linken Faust von der rechten Schulter weg Faustrückenschlag nach vorn (Kopfhöhe) mit Kampfschrei.
„Paroh“: Linken Fuß beiziehen zur Junbi-Stellung (siehe oben).